Frage von jonnysilver, 4

Hallo zusammen , kriege ich es mit wenn mein gegenuber jemand schon in der leitung hat und danach mich anruft ,, ?

Antwort
von Schiggi08, 1

kommt auf das Betriebssystem des Handy drauf an, manche zeigen es an. (wenn ich mich richtig entsinne)

Am besten, du probierst es mit 2 Freunden aus.

Kommentar von jonnysilver ,

danke ,, also ich schildere es so wenn sie mich auf warte schleife legt kommt die ansage ein teinehmer hat das gespräch beendet , ist nicht das erste mal das miten im gesprach einer anruft und sie mich auf warte schlleife legt habe zum erstenmal diese ansage gehort davor also nicht ... 

Kommentar von Schiggi08 ,

okay. das klingt merkwürdig... wie gesagt, am besten mit 2 freunden ausprobieren :-) und dann die Person drauf ansprechen. Überleg auch, hat sie dir irgendwelche seltsame/persönliche Fragen gestellt? Über jemanden gelästert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten