Frage von Lanapt12, 35

Hallo Zusammen. Komisches Herzgeräusch bei Malteser?

Ich habe ein 2 jähriger Malteser. Als wir bei der jährliche Kontrolle + Impfung beim TA waren, bemerkte er das mein Hund ein ''komisches Herzgeräusch'' hat. Sie fragte mich nach möglichen Symptome, keine stimmen aber zu. Nun hat sie mich zu einem Herzspezialist weitergeleitet. Mein Hund ist auch no Reisekrank ( also er verträgt das Auto fahren nicht) und ich frage mich ob es an dem liegen kann dass er ein Herzgeräusch hat, schlussendlich fahr ich ja mit ihm bis zum TA mit dem Auto. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen, & kann mich einwenig beruhigen?

Antwort
von wotan0000, 24

Beim Abhorchen sollte jeder TA *aufgeregt* mit  berücksichtigen.

Lass mal einen Herzultraschall machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten