Frage von Nasiro, 18

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen alten Flachbildschirm Fernseher zu einem Smart TV auf pimpen kann?

Antwort
von Celecio, 18

Ja. Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1.Apple TV

2.Google Chromecast

3. Amazon Fire TV Stick

4.Roku

Kommentar von Celecio ,

Was ich vergessen habe: Voraussetzung ist natürlich eine W-Lan Verbindung und dein Fernseher muss einen HDMI-Eingang besitzen.

Kommentar von Nasiro ,

da es sich um ein altes Gerät handelt , hat der Fernseher nur ein AV Anschluss und ein Scart.

Kommentar von Celecio ,

Dann leider nicht. Bei einem AV Anschluss kannst du nur mit einem Laptop arbeiten, indem du das Bild auf den Fernseher überträgst.

Antwort
von DerSchokokeks64, 14

Also ich hab bei mir nen kleinen Laptop dran, damit kann ich dann alles aus dem Internet sehen. Ich hab die Glotze als 2. Bildschirm eingestellt. Und damit kannst du auch z.B. kinox gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten