Frage von Flohchen36, 21

Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten Anbieter für einen Handyvertrag nennen.?

Hallo zusammen,

ich suche einen Anbieter für einen Handyvertrag. Mein Handy habe ich schon. WIchtig ist mir, dass ich ggf. keine Probleme mit der Kündigung habe und mir nicht irgendwelche Beträge abgebucht werden, die nicht stimmen und eine Rücküberweisung nur nach langwiriger Telefonierei oder gar nicht möglich ist.

Habe im Internet das ein oder andere gelesen und bei vielen Anbietern immer wieder von SChwierigkeiten mit Rechnung und Kündigung gehört.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Liebe Grüße

Antwort
von FragJan2611, 20

ich würde die großen anbieter empfehlen (telekom,vodafone) sind meist am besten. eigentlich bei allen anbietern sollte die kündigung kein problem sein solange die fristen eingehalten werden.

Kommentar von Adler1946 ,

VODAFON du hast ja Ahnung

Kommentar von FragJan2611 ,

ja aufgrud eines schreibfehlers ist meine empfehlung natürchlich jetzt völlig untergraben .... :D schande über mich ^^

Kommentar von Adler1946 ,

Nein meine allgemein das ist Müll der Anbieter hab immer noch schlechte Erfahrung mit denen

Kommentar von FragJan2611 ,

im bezug auf was ? meine mutter hatte dort auch 4 jahre einen vertrag und keine probleme damit ...

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo FragJan2611. Du denkst jetzt schon an Kündigung? ;-)

Aber schau mal hier, ob etwas für dich dabei ist: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Bei weiteren Frage, bin ich aber hier und wir können auch gern bei Bedarf direkt miteinander reden.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von FragJan2611 ,

sehr net diese antwort aber ich wär ihnen verbunden wenn sie diese automatisch geschalteten fragen unterlassen würden, da ich nichts dergleichen gesagt hab und auch diesen thread nicht verfasst hab :D

Antwort
von Anniwelsch, 18

o2 würde ich sagen 

Antwort
von nordseekrabbe46, 12

hol Dir bei Aldi  eine Karte, dann bucht Dir niemand etwas ab und kündigen ist auch einfach

Antwort
von Lukassommi, 13

1&1 die sind gut!

Antwort
von Gamer1505, 21

Du könntest AldiTalk nehem ist ein Prepaid vertrag oder Congstar

Antwort
von Adler1946, 16

Also Vodafone würde ich dir abraten machen nur Mist )) und verarschen ihre guten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten