Frage von yoiuser, 30

Hallo zusammen ich wolte mal wissen welche grafikkarte ich maximal auf den cpu Athlon X4 880K tuen kann undzwa ohne das die cpu die grafikkarte ausbremmst?

ich habe ein maximales budge von:450€ und würde gerne wissen welche von nvidia infrage kämen oder von amd. nich böse gemeint aber bitte keine kommentare wie z.b. kauf dir intel cpu usw also ich bleibe bei dem cpu

Danke im vorraus

LG

Antwort
von Parhalia, 20

Ich würde mich bei dieser CPU im Bereich zwischen Geforce GTX 750Ti bis GTX 960 oder Radeon RX 460 ... R9-380 bis RX 470 bewegen mit meinen Empfehlungen als sinnvolle obere Grenze.

Ob Du nun Nvidia oder AMD für die Grafik wählst, das sei Deinen eigenen Wünschen überlassen.

Nachtrag : Die RX 460 und RX 470 von AMD würde ich dabei je mit 4 GB empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten