Frage von JOMA2012, 55

Hallo zusammen,, ich wollte eine Darmspülung machen, aber das Wass fließt sogut wie nicht ein. Wie muss ich das machen und wie lange dauert das Einflaufen ca.?

Antwort
von putzfee1, 33

Darf ich mal fragen, warum du das machen willst? Ich kenne für so etwas eigentlich keinen plausiblen Grund außer vielleicht eine Darmspiegelung oder Ähnliches. In dem Fall wird die Darmspülung aber von Fachpersonal durchgeführt.

Antwort
von stonitsch, 13

Hi JOMA2012,eine Darmspülung über den Mastdarm ist sinnlos.zB bei Coloskopie muss eine abführende L;östung getrunken werden,durch die folgenden Durchfälle wird der Darm so gereinigt,damit der Untersucher das Innere des Dickdarmes einsehen kann.Wenn Stuhlmassen im Dickdarm noch vorhanden sind,kann eine Coloskopie nicht gemacht werden.LG Sto

Antwort
von 16Denis, 47

Also du brauchst erstmal richtiges equipment. Dann die richtige "Stellung " bzw nennen wir es lieber Haltung
Anschließend Geduld und geschick

Antwort
von user8787, 33

Der Darm ist ein komplexer und sensibler Bereich....lasse ihn einfach in Ruhe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten