Frage von MercedesC220, 93

Hallo zusammen Ich suche ein SUV der Handgeschaltet ist und mindestens 200Ps hat und auch unter 9s auf hundert hat und über 200 fährt Danke auf Antworten?

Antwort
von hase1999, 43

VW Tiguan, Touareg Audi Q3, Q5, Q7 BMW X1, X3, X5, X6 usw

Kommentar von MercedesC220 ,

Dankeschön

Antwort
von RefaUlm, 42

Wofür brauchst du so ein Dickschiff?! Das der im Unterhalt wesentlich teurer aber auch langsamer ist (vor allem wenn's mal eine schöne, kurvenreiche Straße in Süddeutschland oder den Alpen entlang geht bist du mit so einem hochgebockten Vieh echt ein Verkehrshindernis!) als so manches/manch Sportcoupe/-kombi ist dir auch bewusst?!

Kommentar von MercedesC220 ,

SUV sind geil und jeder hat einen anderen Geschmack aber trotzdem Danke, ein bisschen recht muss ich dir geben!

Kommentar von RefaUlm ,

Naja höhere Unterhaltskosten als ein Sportcoupe mit gleicher Leistung, langsamer, schwerfälliger, verbraucht mehr Sprit, dann so eine Sitzposition wie auf einem Hochsitz, in der Stadt Probleme bei engen Parklücken und -häusern...

Ich bin wirklich niemand der SUVs mag und auch nicht nachvollziehen kann, was daran geil sein soll, aber ja, jeder hat einen eigenen Geschmack 

Antwort
von darkdeathkill, 55

Ne Mal ohne Mist.. ein SUV was über 200 fährt (einfach zu finden) ich besitze den X1 2l Diesel und der fährt (ohne Gegenwind) bis manchmal zu 250 km/h.. ist Handgeschaltet und schafft es auch auf 100 UNTER 9s. Hat zwar nicht ganz 200PS aber reicht völlig da er über 400NM hat.

Kommentar von Dunkel ,

 ...und der fährt (ohne Gegenwind) bis manchmal zu 250 km/h

Wann denn? Im freien Fall?

Kommentar von RefaUlm ,

Tacho 250 heißt nicht das der auch wirklich 250 rennt 😋

Kommentar von MercedesC220 ,

sorry aber BMW nein Danke, der hat Dampf aber keinen BMW trotzdem Danke!

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 25

Was will man mit einen SUV das keine Berechtigung hat um auf Strassen zu fahren viel zu groß säuft wie ein 40 Tonner Abgas auch so schlimm  nimmt 3-4 Parkplätze weg und ist lahmer als der 40er  den so was braucht min 500 PS um in 15 sec von 0-100 zu kommen wen überhaupt die ganze SUV Klasse solle Einfahrverbot in alle Innenstädte bekommen und auf Feldern vor der Stadt abgestellt werden und der trotzdem den Misthaufen auf 4 Rädern in die Stadt fährt den kann die Rechnung für die Verschrottung bei der Polizei abholen den so was gehört nur in die Schrottpresse und nicht auf die Strasse egal welcher Hersteller . 

Kommentar von MercedesC220 ,

Einen Audi Q5 mit 211 Ps oder der VW tiguan haben Dampf!!

Trotzdem Danke!

Antwort
von Daniel3928d, 20

Bmw x5M/ x6M

Mercedes GLE63 AMG

Reichen dir 400ps oder brauchst du was billigeres?

BMW X1 3,5L der hat glaub ich um doe 300ps

Kommentar von MercedesC220 ,

Danke aber BMW ist nicht mein ding, der Benz wäre geil aber kein manuller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten