Frage von VIZPLAY, 61

Hallo zusammen ich suche ein neues PC Gehäuse kann aber leider kein passendes finden kennt ihr coole?

Ich suche eins das mind. 2 Lüfter hat,nicht nur schwarz ist,1mal DVD,2xUSB3.0,MIDI-TOWER, von der größe ist mir die Breite und die Höhe egal aber die Tiefe sollte 480mm nicht überschreiten.Und mainboard ATX,Grafikkartenlänge 300mm :) Preis bis 120Euro.

Hoffe ihr könnt helfen ich hab schon selber viel gesucht aber naja.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 19

Das Aerocool DS 200 entspricht voll* deinen Anforderungen und ist in mehreren verschiedenen Farben erhältlich:

http://geizhals.de/?fs=aerocool+ds+200&in=


*OK, die Tiefe ist mit 485mm ein wenig höher als gewünscht.

Antwort
von Dokojutsu, 11

Das corsair speck 03 finde ich ganz gut. Ist für wasserkühlung nicht sehr geeignet aber sonst ganz gut

Antwort
von Blobeye, 24

Auf Caseking kannst du recht gut nach deinen Anforderungen filtern, die haben nur kein Fractal Design, die unbedingt auch berücksichtigen. Kaufen kannst du das Gehäuse dann wo anders.

Antwort
von G3RRanc3r, 25

Schau dich mal bei Corsair um

Antwort
von IPlodyIceI, 22

ich finde das coolermaster stryker ganz cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community