Frage von TNO123, 14

Makie FX12V2 + Interface (2i2)

Hallo zusammen,

ich möchte mir das Makie Pro FX12v2 holen, jedoch gefällt mir die Leistung nicht vom internen Interface. Kann ich über die Main-Outs vom Mixer (der nicht über USB am MAC hängt) in das Interface (2i2) (welches am MAC hängt) reingehen und bekomme so auch Sound raus?

Im Grunde soll der Mixer einfach nur dafür da sein um meine Synthis nicht immer am 2i2 umzustecken.

Antwort
von Monster1965, 3

Jupp, das funktioniert so wie du dir das überlegt hast.

Kommentar von TNO123 ,

Super, danke!

Dann werde ich nun überlegen ob ich das mit über den Mixer mache oder einfach ein größeres Interface hole. Danke auf jeden Fall! :-D
Schöne Pfingsten!

Antwort
von noerm, 10

hol dir doch lieber ein größereres Interface

Kommentar von TNO123 ,

Ja hatte ich auch überlegt, nur brauch ich mindestens 8 Inputs und ein paar auf reserve würde ich auch gern haben. Und das wird ja dann immer teurer.

Kommentar von noerm ,

kann dir das hier empfehlen, liegt preislich auch ungefähr im selben Rahmen

http://www.thomann.de/de/presonus_audiobox_1818vsl.htm

Kommentar von TNO123 ,

Ah super, danke - werde ich mir mal angucken. :top:
Vielleichtw ird es ja Das dann. :-)


Aber rein aus Interesse, wäre es möglich das interne Interface zu ''umgehen'' ohne es auszubauen oder so ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten