Frage von Besnik12, 17

Hallo zusammen Ich hatte am freitag fussbaltraining und da da hat etwas ordentlich gerissenxD?

Ich hatte am freitag fussbaltraining und da war so eine komische situation, nämlich ich hatte gerade einen pass gespielt mit meinem rechten fuss und mein linkes bein war in diesem moment steif und da is es mir vorgekommen als sei etwas gerissen aber geschmerzt hat es nicht, dann meinte ich halt das es nix schlimmes sei und vorhin bin ich etwas joggen gegangen und hatte gemert das mein linkes bein nicht so recht wollte wie das rechte also sowie eine art weniger kraft im linken bein also beim knie und das laufen fühlt sich seit daher auch ein bisschen anderst an ich weiss nicht , kann es sein das ich mir die bänder gerrissen hab ? Oder überdehnt oder irgendwas ?

Ps. Der titel war übertrieben :D

Antwort
von GrifFendor, 17

Geh damit am besten zu einem Arzt, der sich damit auskennt :)

Es kann gut sein, dass du dir im Bein irgendwas getan hast. Vielleicht überdehnt, oder die Bänder oder den Muskel leicht angerissen.

Antwort
von Dthfan00, 15

Gedehnt könnte sein, gerissen wahrscheinl, eher nich

Geh sicherheitshalber ma zum Arzt

Gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten