Frage von Quirinus, 13

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem PC (bzw. dem Drucker). Wie kann ich das unten dargestellte Problem lösen?

Der Ausdruck aus meinem Freenet-Menü heraus ist extrem klein (d. h. die Mails sind gedruckt fast unlesbar - nur ca. ein Viertel des DIN A-4 Blattes wird dabei gefüllt).

Der Dateianhang (z. B. Word- oder pdf-Schreiben) wird demgegenüber aber in "Normalgröße" gedruckt.

Meine bisherigen Versuche, das Druckermenü meines Rechners zu ändern, wirken sich lediglich auf die normalen Texte aus.

Eine Archivierung der - ausgedruckten - E-Mails ist daher zurzeit ziemlich sinnlos.

Wie kann ich die Einstellung der Druckgröße wieder auf das "normale" Seitenformat ändern?

Antwort
von gerd1011, 5

deinstalliere den Drucker mal und installiere ihn dann neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten