Frage von Deadpool135, 113

Hallo zusammen, ich habe mir heute Hurtworld für meinen Laptop gekauft aber es läft alles andere als flüssig ich habe verschiedene Auflösungen ausprobiert?

Hallo zusammen,

ich habe mir heute Hurtworld für meinen Laptop gekauft aber es läft alles andere als flüssig ich habe verschiedene Auflösungen ausprobiert aber es läuft einfach nicht ?

Hat jemand eine Idee?

System

Antwort
von RayenNorofsky, 43

Es ist eigentlich ganz simpel ich hatte das selbe Problem und hab auf einem Server nachgefragt woran es liegen kann und mein Laptop liegt weit über den Anforderungen... Geh in die Grafikkarten Einstellung Nvidasys. Steuerung dann geht man auf verwalten und fügt alle Links von hurtworld hinzu du hast ich meine bei Punkt 2 oder 3 kannst du Einstellungen vornehmen und dort fügst du jeden Link dem Hochleistungsprozzesor hinzu wenn du dann den Schatten noch runter regelst sollte es klappen. Ich hoffe es kann dir helfen

Antwort
von Dodiplayer, 60

Kommt drauf an was dein Laptop so für Werte hat ich weiß das z.B Rust was so ähnlich wie Hurtworld ist relativ hohe Systemanforderungen hat.

Kommentar von Deadpool135 ,

Rust lief nicht sehr flüssig aber Bioshock 3 oder mw2 Hitman Absoloution schon naja liegt wohl am lappi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community