Frage von Frankyy187, 51

Hallo zusammen , ich habe mir 2 gb 4g-LTE Vodafone gebucht und das läuft noch bis zum 27.01 jetzt hab ich das aufgebraucht :/ wie kriege ich jetzt neue 2 gb?

Habe schon versucht zu kündigen und neu zu buchen geht aber nicht . Muss ich jetzt bis zum 27.01 mit der lahmen leitung leben oder was kann man da machen ? Brauch umbedingt wieder 4G LTE und das so schnell wie möglich :) Hoffe ihr könnt mir helfen 🙏

Antwort
von IDerYoshI, 36

Einfach eine SMS / Nachricht an die schreiben, die dir schrieben, dass dein Datenvolumen aufgebraucht ist. Das kostet jedoch wieder. LG Yosh

Antwort
von FachGoldAnwalt, 25

Du kannst noch 1 Gb, 750 Gb und 250 Gb, insgesamt also noch 2 Gb hinzubuchen, wenn du bisher nur die 2 Gb Option gebucht hast.

Ruf einfach deinen Kontostand auf:   *100# Anruftaste  ( ist immer kostenlos )

Dann "Tarifoptionen", also Nummer 4 wählen. Dann "Internetoptionen" wählen.

Dann wähle zwischen einen der Optionen. Hast du eine Option gebucht, kannst du die anderen auch alle noch buchen. Deine Handykarte muss natürlich das entsprechende Guthaben aufweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community