Frage von ladychicka15198, 40

Praktische prüfung

Hallo zusammen 

Es geht sich darum das ich jetzt bald meine praktische Prüfung habe und ich habe schon öfters gehört dad es in Mönchengladbach beim TÜV so zu sagen eine Falle geben soll  kurz vorm tüv Gelände oder so da fällt wohl fast jeder durch  jetzt habe ich ein wenig sorge kann mir jemand sagen was da genau ist und wo genau dad ist diese (falle ) 

Antwort
von TraugottM, 9

Ruhe bewahren, du packst das schon!

Wenn die Verkehrslage unklar ist, dann darfst (nein, MUSST) du langsamer als die zulässige Höchstgeschwindigkeit fahren. Das sollte dir dann genug Zeit zum Überblicken der Situation geben.

Ansonsten, frage doch einfach mal einen Fahrlehrer, der kennt sich in der Gegend doch sicherlich aus und hat schon dein ein oder anderen Fahrschüler durch die Prüfung gebracht. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten