Frage von Robinho1900, 20

Hallo zusammen, Ich habe das Porblem, dass ich Videos z.B. auf Twitch nicht flüssig schauen kann.

Hallo zusammen, Ich habe das Porblem, dass ich Videos z.B. auf Twitch nicht flüssig schauen kann. Da frag ich mich, ob es daran liegt, dass ich einen 60Hz Monitor habe. Oder liegt es daran, dass mien Bildschirm 27 Zoll hat, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Weil ansonsten hab ich eigentlich eine ganz gute Hardware :

  • 16 GB RAM
  • Nvidia Gtx970
  • Intel i5-4690k (3.50GHz)

Danke schon mal vorher

LG Robin

Antwort
von Slinferno, 7

An der größe deines Bildschirms kann es nicht liegen,ebenso wenig an der Hz Anzahl. Und da es auch nicht amRechner liegt, wird es am ehesten am Internet liegen. Solltest du aber sagen, dass du eine super Leitung hast, dannlass mal einen "Internet Seedtest" drüber laufen und schau ob du auch das volle Internet nutzt. Sollte da alles okay sein, ist die Frage ob noch wer dein Internet mit nutzt. Lg Slinferno

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten