Frage von JaPa1, 199

Hallo zusammen Ich hab da mal ne Frage, so wie es hier ja üblich ist xD . und zwar: ich hatte mit meiner Freundin Analverkehr und bin gekommen.?

Danach waren wir kurz duschen un hatten wieder analverkehr anach vaginalen verkehr... Bin vaginal aber nicht gekommen. Da meine Freundin nicht verhütet und wir auch kein kondom benutzt haben stellt sich mir die frage ob mein sperma in die vagina gelangt sein könnte?

danke schon mal in vorraus :)

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Verhuetung, 79

Hallo JaPa1

Da waren sicher noch genügend Spermien in deiner Harnröhre um deine Freundin zu schwängern. Deine Freundin  sollte  sich so  schnell  wie möglich die  Pille  danach besorgen  und  sich für  die  Zukunft von  einem  Frauenarzt die  Pille  verschreiben lassen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von landregen, 111

Ja, und zwar, weil auch vor dem Samenerguss schon einzelne Spermien abgehen können. Das dürfte doch bekannt sein?

Antwort
von Dommie1306, 104

Ohne Verhütung heißt auch ohne Kondom... das heißt nach dem Analverkehr hattet ihr direkt Vaginalverkehr? Na dann hoff ich mal, dass deine Freundin keine Entzündung bekommt...

Ansonsten kann bei jedem unverhüteten Verkehr, ob mit oder ohne Orgasmus, eine Schwangerschaft eintreten, Stichwort Lusttropfen...

Antwort
von xXLiraXx, 65

Lusttropfen etc, schonmal was davon gehört? Warum eigentlich verhüten die Menschen heutzutage nicht mehr? Das ist doch nicht so schwer!

Antwort
von Rums777, 76

Wenn nach deinem Orgasmus noch Spermien irgendwo hängen geblieben sind ist das durchaus möglich, macht auf jeden Fall mal einen Schwangerschaftstest!

Antwort
von HousexMusic, 67

Heyy, 

möglich ist es, wenn du die Hygiene eingehalten hast sollte das kein Problem sein. Jedoch solltest du auch in Erwähgung ziehen das sie dennoch durch den so genannten Willens tropfen schwanger werden könnte.

Ich hoffe dir konnte meine Antwort weiter helfen.

Antwort
von OdellBeckhamJr, 91

Im prinzip schon, es kann runter laufen und dort rein "rutschen"

Kommentar von OdellBeckhamJr ,

kommt auch auf die stellung an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten