Frage von aebbn, 35

hallo zusammen ich bin seit einem Monat in der USA in einer Gastfamilie und ich glaube das ich in meine Gastbruder verliebt bin .Was soll ich tun?

Antwort
von Ichundihr12345, 29

Du könntest dich erstmal mit ihm anfreunden und viel Zeit mit ihm verbringen und dann wirst du sehen, ob er das gleiche über dich denkt ;) und lass den Dingen einfach ihren Lauf ;)

Antwort
von Ellyson, 30

Wenn du mit ihm zusammenwohnst ist es leicht sich anzunähern. Sich Anfreunden wäre ein Anfang.

Antwort
von FelixFoxx, 26

Den Dingen ihren Lauf lassen. Ist er auch in Dich verliebt? Bei meinem Austausch damals in der zehnten Klasse ist das einer Mitschülerin passiert, nach dem Abi hat sie ihn in Amerika geheiratet.

Antwort
von newcomer, 32

lernt gemeinsam Englisch und macht was daraus

Antwort
von TimeosciIlator, 6

Bleib für immer dort, heirate ihn und hab viele Kinder mit ihm. Der Präsident wird stolz auf Euch sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten