Frage von llapjane97, 8

Hallo zusammen 😊 hat einer von euch schonmal das Buch Traumsammler von khaled housseini gelesen wenn ja ist es empfehlenswert?

Antwort
von InaThe, 4

Kommt drauf an, mit welchen Ansprüchen man ran geht. Wer von ihm nix kennt hat keinen Vergleich, dann geht's schon. 

Ich liebe die beiden anderen Bücher des Autors sehr, aber "Traumsammler" hat mich sehr enttäuscht. Es fehlt die Tiefe der Charaktere, wie ich es von ihm gewohnt war. Was MIR immer zeigt, dass ein Buch vergebene Liebesmüh für mich war: nach ein paar Tagen habe ich schon fast den gesamten Inhalt wieder vergessen und das will was heißen! 

Ich würde, falls du noch nichts von ihm kennst, auf jeden Fall erstmal "Tausend strahlende Sonnen" und vor allem "Drachenläufer" lesen. Gerade mit letzterem hat er sich echt ein Denkmal gesetzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten