Frage von Roeler, 20

Hallo zusammen , gibt es eine Alternative zu dem Kabelfernsehen von Unimedia ( ehemals KabelBW) Nur Fernsehprogramme mit öffentlich rechtlichen Sendern ?

Ich habe Internet Anschluss vom Dienstleister 1+1 und Kabel fernsehen von Unimedia. Da Unimedia jedes Jahr die Gebühren erhöht, für 2017 sogar nun auf 244,33 Euro will ich das ganze kündigen. Nun will ich ein neues Fernsehgerät kaufen warscheinlich Panasonic mit dem ich schnell ins Internet komme. Eigentlich ist es meiner Frau wichtig die öffentlich rechlichen zu bekommen, geht das übers Netz ?Kann man die APP "Zatoo" auf einem Fernsehgerät hinterlegen um einfach darauf zu klicken ? Wer hat soetwas schon mal gemacht und könnte mir helfen ? Danke im Voraus R.E

Antwort
von andie61, 17

1&1 bietet auch IPTV an,im Link findest Du mehr dazu

https://dsl.1und1.de/fernsehen#subStage

Antwort
von Killerstubi, 11

In welchem Gebiet wohnst du? Hast du mal was von DVB-T2 HD gehört?!
Ich habe einen interessanten Artikel auf:
fernsehempfang.tv/blog.php?controller=pjLoad&action=pjActionView&id=4 gefunden.

Der Anbieter Freenet.tv scheint sogar die öffentlich rechtlichen Sender Kostenlos anzubieten! Brauchst nur ne DVB-T2 Antenne für 10€.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten