hallo zusammen .. also heute ist ja halo reach für xb1 rausgekommen .. ich habs leider nur auf cd und da steht ich kanns noch nicht spielen wann kann ich denn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die spiele kommen nach und nach. Schau mal bei Xbox.de unter abwärtskompatibilität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZFxDreamzZ
17.12.2015, 22:17

@johnny1v hab ich schon das sehr oft da steht das halo reach noch verbleibend ist . habe heute einen kumpel auf der strasse getroffen der meinte das er gerade halo reach für die xb1 installiert (er hat es auf der xbox 360)also hab ich es mit der cd versucht hab es leider nicht auf xbox drauf . also da steht dann das spiel ist noch nicht kompatibel .. und ganz ehrlich ich hab schon lange drauf gewartet und jetzt muss ich wieder warten .

0
Kommentar von johnny1v
17.12.2015, 22:19

also wenn es bei ihm geht sollte es auch bei dir funktionieren. Hast du deine Konsole schon geupdated? Hat er die digitale version von Halo auf der 360? Wenn nichts hilft, hilft der Support. Die haben auch einen Chat falls du nicht anrufen kannst

0

Musst das erst noch Downloaden sind 7,5 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung