Frage von Mxelix, 51

hallo zusammen :) ich will mit youtube videos anfangen. aber ich weiß nicht was ich als mein 1 video so machen soll :/ habt ihr ideen?

1 youtubevideo ideen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonieJyukai, 19

Sowas wie eine Vorstellung von dir und dem was du machst wäre gut, vielleicht noch mit gutem Humor angehaucht :3

Kommentar von Mxelix ,

super idee :D dankeschön

Kommentar von LeonieJyukai ,

gerne :D

Antwort
von sleepschaf, 9

Du kannst dich erstmal vorstellen und sagen was du genau machst und so ... viel Erfolg :)

Antwort
von kjklol, 32

Wie wäre es mit Paint-Comics.

Antwort
von MrMuffin1, 20

Stell dich vor. Erzähl der Welt was auf deinem Kanal so angehen wird !

Kommentar von Mxelix ,

danke 

Kommentar von MrMuffin1 ,

Gerne Viel Spass und Glück!

Antwort
von Maxla2, 25

Vorstellung von dir und was du machen wirst. PS hast schon nen Channel? Wenn ja schreib mir den bitte

Kommentar von Mxelix ,

nein ich habe NOCH keinen ;) gute idee dankeschön 

Antwort
von GuteFrageMarius, 28

Kommt drauf an welches Genre du machen willst?