Hallo zusammen - ich habe fast 100%graue Haare und färbe seit Jahren, kann ich da eine Dauerwelle zusätzlich machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Haarstruktur es mit macht ;) Ich würde mich einfach an deinen Friseur wenden und alles bereden. Immerhin gibt es zum Färben auch Natürliche Farbe die weniger schadet (aber schneller raus geht) Dadurch, dass du deine Haare oft färbst empfehle ich; KEIN blond. Denn dann kannste' sie dir gleich schneiden lassen Also Fragen! Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist durchaus möglich, jedoch strapaziert es das Haar noch zusätzlich.

Ob es für dein Haar auch geht, muss der Friseur entscheiden.

Wenn das Haar ev. durch das Färben schon sehr in Mitleidenschaft gezogen ist, schütter...dann ist das Risiko noch größer, dass die Haare abbrechen usw...

Wenn, dann in einem größeren Zeitabstand - ab 14 Tagen nach der Färbung. Niemals Beides zur gleichen Zeit!

Ist dann natürlich auch eine erneute Kosten "Angelegenheit", lässt sich aber nicht umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung