Frage von Haarerauf, 61

Hallo zusammen :) Wie heißen dieses "Tannen" noch mal ?

Das sind k e i n e Tannen !!

Aber wie heißen diese Pflanzen noch mal , komm grad nicht auf den Namen ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 42

Das sind Lebensbäume.

Kommentar von Haarerauf ,

:D  !!!!   

Habe mal nach "Lebensbaum"  gegooglet und bin dann auf den von mir gesuchten Namen gestoßen :

->  Thuja  <-

vielen Dank für den Hinweiß  !!!

Kommentar von lohne ,

Thuja ist richtig. Im Volksmund auch Lebensbaum genannt.

Kommentar von lohne ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Samila, 29

thuja

Kommentar von Haarerauf ,

Ja , Danke schön  :)

nun weiß ich es auch

Antwort
von sepp333, 18

Thuja 

Antwort
von PaC3R, 37

Meinst du vllt fichten? Kiefern?

Kommentar von Haarerauf ,

nein !! 
aber Danke für Deine Mühe  :)

Antwort
von SuperKuhnibert, 29

Sieht nach Zypressen aus.

Kommentar von Haarerauf ,

Zypressen sehen in der Tat sehr ähnlich aus 

aber Danke für Deine Mühe  :)