Frage von Dergeiledepp, 32

Hallo zusamm und danke im vorraus :)? Es geht sich um einen neuen Prozessor für meinen pc :) ?

Ich benutze den Pc hauptsächlich zum zokken unten im Bild Seht ihr was im moment drin ist.

Ich suche ein guten prozessor für bis zu 200 euro und wollte mal hören was ihr so empfehlen könnt ?

Ps: 16 gb arbeitsspeicher und 500 gb ssd sind noch drin

Antwort
von evanescere, 14

Da dein Mainboard für den Sockel 1150 hergestellt ist, wirst du im Prinzip keinen besseren Prozessor finden.

Des weiteren reicht ein i5-Prozessor zum Spielen total aus, dazu braucht man absolut keinen i7-Prozessor.

Meine Meinung: Behalte den Prozessor, reicht vollkommen aus.

Antwort
von groygroy, 3

Der pc reicht doch noch, im Laufe des nächsten Jahres die gpu austauschen, 1060 passt

Antwort
von simon151102, 10

Wie wäre es mit dem I5-6500?
Dann brauchst du aber auch ein Neues Mainboard

Kommentar von 5Bugs95 ,

Der Kosten-Nutzen-Faktor ist dabei aber eher weniger sinnvoll.

Antwort
von Evileul, 8

i5 4430 is glaub ich ein Haswell das beste für den sockel is der i7 4790, der fast genau so schnell is wie der neu i7 6700.
Preis ich seh mal nach.

Kommentar von Evileul ,

der i7 kostet 290€ den i5 4690 gibts für 220€, mehr FPS bringt ne Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten