Hallo zus., habe seit kurzem Werbebanner (bes. Turbomac) auf meinem Macbook Safari+Chrome, was im Browser tun, hab schon viel gemacht bitte kein Adblocker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl. Malware!

Wenn die Banner nicht zu den WEBSITEN gehören, dann ist es entweder Malware oder irgend ein Add On welches sich eingeschlichen hat!

Probiere mal alle AddOns zu löschen und wenn das nichts bring, lösche den Mac und installiere den Mac neu! (Du kannst dann auch ein Backup installieren!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciderhh
13.10.2016, 11:57

Also komplett neu installieren finde ich etwas aufwendig, meine ich hatte das auch schon mal und iwie behoben, ich weiß aber nicht mehr wie. 

Was mir auffällt, wenn ich mich als anderer Benutzer anmelde, habe ich keine Probleme. Worauf deutet das nun hin?

0

Was möchtest Du wissen?