Frage von Michii09, 4

Hallo, zurzeit ist in meiner Familie sehr viel passiert und fühle mich bei einem Freund einfach wohler, dürfte man mit 15 Jahren zu dem freund ziehen?

Freund

Antwort
von coccinelle25, 4

Nein, also nur mit Erlaubnis deiner Eltern nd seiner Eltern, jedoch ist das wirlich eine sehr sehr große Entscheidung, rede auf jedenfall mit deinem Freund darüber..und mit deiner Familie..und mit seiner Familie..wenn er nicht alleine wohnt..

Kommentar von Michii09 ,

Hey, seine Mutter hat da nichts dagegen sie meinte nur man müsste vieles klären, aber geht das einfach so wenn es beide Eltern teile erlauben?

Kommentar von coccinelle25 ,

Ja normalerweise schon...wenn seine Familie nicht irgendwie polizeilich bekannt ist oder so..

Antwort
von Arya87, 2

Musst du denn dort Miete zahlen und wenn ja, finanzieren das deine Eltern?

Wenn deine Eltern und seine zustimmen, geht das.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten