Frage von Killermonkey, 44

Hallo Zunächst einmal betrifft das nur die Leute die einen Mofa Führerschein (Prüfbescheinigung) gemacht haben?

Hallo ich brauche euren Rat ja ich weiß der Mofa Führerschein (Prüfbescheinigung) ist eigentlich einfach aber ich habe irgendwie Angst die Prüfung wenn ich sie bald mache verkacken werde wie habt ihr gelernt also bitte aktuell wenn es geht also 2015/16 wenn her dort gemacht habt wäre es besser wenn ihr mir antwortet als wenn ihr sie schon vor 5 Jahren gemacht habt
Danke für euere Antworten

Antwort
von spiegli, 25

Ich habe ihn zeimlich genau vor einem Jahr gemacht und hatte 0 Fehler.

Von der Fahrschule gabs eine App zum Lernen und eine vorprüfung wo ich die echte Prüfung "zum Spaß probeweise" bei der Fahrschule gemacht habe.

He nachdem wir du lernst schau, dass du 3 Bögen fehlerlos hintereinander bestehst und mach dich nicht verrückt.

Denn theoretische Fahrprüfungen sind die einzigen Prüfungen bei denen du die Fragen im Vorfeld schon kennst 

Kommentar von Killermonkey ,

Die App habe ich auch :)

Antwort
von 90123, 11

Ich habe alle themenbögen gemacht (in der App), und dann testbögen, die fragen die ich falsch gehabt habe ich dann auf den "Merkzettel" gemacht, dadurch habe ich bestanden.

Und die Mofaprüfung ist wirklich nicht schwer, wenn man gut lernt kann man die Fragen sowieso schon auswendig, außerdem: Wenn ich sogar ohne Fehler bestanden hab kann es nicht schwer sein! ;)
:DD

Antwort
von trommler123, 11

Ich habe sie vor 2 Wochen gemacht und hatte 0 Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community