Hallo zuerst :D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lügen bringt dich nicht weiter.
1) warte bis sie gesund ist und verschiebt den termin
Oder
2) frag deine mama ob sie dich fährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!!  Man lügt seine Eltern nicht an und mißbraucht das Vertrauen nicht! Deine Mutter wird die Wahrheit irgendwann herausfinden. Dann wird sie dir in Zukunft nicht mehr vertrauen und du darfst weniger als jetzt und sie wird dich mehr kontrollieren.

Mit einer Lüge schneidest du dir folglich ins eigene Fleisch. Sie bringt dir längerfristig betrachtet nur Nachteile.

Wie würdest du es eigentlich finden, wenn deine Mutter dich anlügt und dein Vertrauen mißbraucht??? Du solltest andere Menschen immer so behandeln, wie du auch von ihnen behandelt werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht  noch unwahrscheinlicher , dafür eine Erlaubnis zu bekommen ?

 Oder ist das Kino gleich um die Ecke ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberly3370
13.08.2016, 11:00

Beides gleiche Strecke fahre die Strecke auch immer zur Schule mit dem Bus um die Busfahrt macht sie sich eh nicht sorgen weil wir immer schreiben aber bestimmt darf ich dann nicht weil ich ALLEINE da hinfahren möchze

0

Andere Probleme hast du nicht oder ?
Frag doch deine Mutter ob sie dich hinfährt und wenn sie nein sagt hast du eben Pech gehabt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Würde ich nicht tun. Oder ist dir das Essen bei Burger King wichtiger als ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter? Ich finde es nicht gut sie deshalb an zu lügen. Frag sie doch lieber ob sie dich zum Burger King fahren würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deine Mum, ob ihr nicht zusammen hinfahren könnt und selbst wenn sie da nix essen will, ob sie dich begleiten würde...?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es dir das Risiko wirklich Wert?

Traust du dir das wirklich alleine zu?

Ich würde deine Mutter nicht anlügen. Nicht wegen solchen Sachen. Hallo? Würdest du das wirklich nur wegen Burger King riskieren. Sag deiner Mutter die Wahrheit. Wieso solltest du sie wegen so einer Sache anlügen? Es geht hier ja nur um deine Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung