Frage von vedranox, 43

Hallo zuammen! Wenn ich mir jetzt Windows 7 bestelle und installiere... kann ich dieses trotzdem noch zu Windows 10 upgraden?

Windows 7 kaufen und upgraden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 22

Ja das ist machbar, aber nur bis Sommer 2016.
Das Angebot auf ein kostenloses Update auf Windows 7 gilt bist Sommer 2016 (genaues Datum weiß ich Grad nicht, da wo Windows 10 raus kam). Wer sein Windows bis zu diesem Datum kostenlos das Update auf Windows 10 machte, muss auch danach nicht bezahlen. Nur wer danach auf Windows 10 updaten will muss bezahlen.

Kommentar von MegaCornan ,

...Update auf Windows 10* gilt bis Sommer 2016*

Antwort
von egglo2, 7

Du brauchst Win7 nicht erst installieren. Seit dem großen Win10 Update 1511 (Threshold) kannst du Win10 direkt mit dem Win7 Key aktivieren.

Musst dir nur die aktuelle Win10 ISO runterladen und auf DVD brennen. Damit installierst du dann.

Kommentar von vedranox ,

Danke für die schnelle Reaktion... könntest du mir einen link schicken ? Würde dann gerne win10 64 bit herunterladen. Danke schon im Vorraus

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Ja kannst du aber nach einem jahr musst du zahlen

Kommentar von MegaCornan ,

Nein muss man nicht.

Kommentar von filmboy22 ,

Nach einem Jahr (seit veröffentlichung) kann mann nicht mehr Upgraden. Dann muss man zahlen um das system zu kriegen. Aber die die das Upgrade haben haben es dann und müssen halt nicht zahlen