Frage von Frankcsgo, 30

hallo zu später stunde möchte ich was fragen es geht um steam?

unzwar habe ich mein guthaben aufgefüllt und bisschen geld verballert jz habe ich das probleme was heißt problem, ich habe einen tick unzwar stört es mich arg das auf meinen account restbestände von geld drauf sind und so ne ungerade zahl wie 5,60 € regen mich sehr auf. Ja es klingt lächerlich aber ich will die gerne loswerden kennt jemand vllt ein spiel oderso indem ich die ungerade summe verpratzen kann ps. ich weiß das ich dies im comunnity markt machen könnte aber mein account ist net ready dafür und k.b ein monat zu warten um zu traden

Antwort
von BlaueGiraffe, 23

Wie du bereits gesagt hast community mark, geht aber erst nach einem monat, deswegen musst du wohl mit dem geldbetrag auskommen müssen, aber warte ab bald ist der halloween sale

Kommentar von Frankcsgo ,

ok danke !

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Dann musst du dein geld ja nicht unnötig in die tonne kloppen ^^

Antwort
von AndroPlay, 7

Lol das ist wirklich ein tick. Was man alles so erleben muss da gints nur eins Account verschenken ^^

Ich weiß ziemlich blöde Antwort aber muss auch mal sein ^^

Antwort
von nosaj, 11

Was ist an 5,60 ungearde? Man kann es durch 2 teilen.

Kommentar von Frankcsgo ,

ja ich denke du weißt wie ich es meine die 60 cent regen auf 

bei glatten 5 euro hätte es mich net gejuckt wie gesagt schlimmer tick :D

Kommentar von nosaj ,

Ahhh, du meinst die Cent Beträge, ja gut...

Ich bin froh, dass ich diesen Tick nicht mehr habe... Ich habe ihn überwunden, indem ich es so gelassen habe, weil irgendwann gewöhnt man sich daran. - Wäre jetzt so mein Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten