Frage von AndreasGoetz, 69

hallo zu samen ich habe eine frage über dem Panasonic DMR-EH52 ich finde nämlich nicht den sender Suchlauf auf dem Gerät?

Antwort
von sudokujunkey, 23

Was mir grad einfällt.

Panasonic hat DVD-Player und Receiver mit ähnlichen Bezeichnungen. Bekommst du überhaupt ein Signal bzw. einen Sender rein?

Nicht dass da grad eine Verwechslung da ist...

Kommentar von AndreasGoetz ,

ja aber nur 2 ? =)

Kommentar von sudokujunkey ,

Ich könnte dich dann schon durchs Menü Lotsen, des Problem des ich im Moment habe ist dass wir nicht mehr die originale Fernbedienung haben.

d.h. du müsstest auf der Fernbedienung MENU, OPTION, OPTIONEN oder FUNKTION, etc. suchen. Und damit kommst du rein....

Kommentar von AndreasGoetz ,

ok

Kommentar von AndreasGoetz ,

im guide ist es nicht oder ? =)

Kommentar von AndreasGoetz ,

ich habe es gefunden auf der tools/Optionen war es aber noch mall fielen dank für deine Hilffe =)

Kommentar von sudokujunkey ,

Bitte, immer wieder gerne

Antwort
von sudokujunkey, 17

du musst mit der Fernbedienung ins Menü, dort auf Setup und dann auf "TUNING-MENÜ DVB-S". Und dort müsstest du den manuellen Suchlauf finden...

Kommentar von AndreasGoetz ,

so bald ich auf die menu tastte drücke erscheint ein durch gestrichender roter kreis auf dem bildschirm ?

Kommentar von sudokujunkey ,

hast du zufällig grad ein Bild da, ich glaub du bist im Menü vom Bildschirm und nicht vom Receiver

Kommentar von AndreasGoetz ,

du meist z.b ein bild von tv sender  ?

Kommentar von AndreasGoetz ,

dann ja und wie komme ich ins Receiver  Menü ? =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten