Frage von abdulkadir4114, 47

Hallo zu aller erst wünsche ich ein schönen Tag, hat jemand gute Ideen zum Jahres Tag für den weiblichen Partner(preissklasse :10-40 euro)?

Bin in einem Monat ein Jahr mit meiner Verlobtin zusammen.Ich weiß das sie viel für mich geplant hat,deswegen muss ich auch gut dabei sein :D. Bis jetzt war ich auch nicht unfleißig. Ich dachte mit ich kaufe 12 Rosen wegen den 12 monaten und stelle dabei ein riesiges Herz aus Teelichtern auf.Das wäre mir aber noch zu wenig wie gesagt ich weiss das sie viel für mich geplant hat.Also meine Frage ist was könnte ich ihr noch zusätzlich schönes kaufen?

Danke für alle antworten freue mich über jede Art von feedback

Antwort
von N3kr0One, 20

11 Monate und schon verlobt? Und ich wunder mich, warum so viele Ehen wieder geschieden werden, aber das ist ja euer Problem.
Im Übrigen soll eine gerade Anzahl von Blumen (speziell Rosen) Unglück bringen. Also hole am besten noch eine einzige Plastikrose dazu und schreibe / sage dazu: "ich werde dich so lange lieben, bis dir letzte Rose verwelkt ist"

Schmuck macht sich auch immer gut, eine schöne Kette, schöne Ohrringe.
Wenn du kochen kannst, dann koch was Schönes und decke den Tisch ein.
Schau dir mal eine Anleitung an, was man schönes aus Servietten machen kann. Das macht schon viel her.

Du kannst auch, wenn ihr ein schönes Foto habt dies in Glas lasern lassen.

Kommentar von abdulkadir4114 ,

Danke :) Wir hatten ein Halbes Jahr Kennlern Phase und dann haben wir schnell gemerkt das wir uns zusammen sehr wohl fühlen so kam das eine zum anderen

Kommentar von N3kr0One ,

Ich will das echt nicht kommentieren, macht, was ihr für richtig haltet. Aber in meinen Augen seht ihr beide noch alles durch die rosarote Brille. Da ist natürlich alles noch schön und die Sachen die nicht so angenehm sind werden noch ausgeblendet.
Aber wie gesagt, es ist euer Ding, macht, was ihr wollt.
Ich habe mich erst nach 10 Jahren verlobt, bin jetzt verheiratet und weiß, was mich erwartet. Im Guten und wie im Schlechten. Ich bezweifle, dass ihr schon viele Erfahrungen "im schlechten" gemacht habt.

Antwort
von Harukaze, 31

Hat sie dir vielleicht irgendwelche zeichen gegeben, was sie vllt unbedingt haben will?

Wenn nicht, ist eine kette denke ich sehr schön :) allerdings nur wenn sie gerne ketten trägt, das macht nämlich nicht jeder gerne :)

Führ sie doch zu einem romantischen Abend aus und geh mit ihr in ihr lieblings Restaurant ^^ ich würde mich freuen

Kommentar von abdulkadir4114 ,

Kommt vlt etwas doof rüber aber ich weiss nicht was eine Kette so ca. kostet soll ja nicht so ein billig teil sein

Kommentar von Harukaze ,

hm... du kannst ja mal in ein Juwelier und dich etwas umschauen.. in manchen gibt es günstige sehr schöne ketten und in manchen nicht... hm... aber ich denke da sollte sich etwas finden lassen ^^

Antwort
von Doowayyst, 17

Ne vergoldete Rose sieht schick aus und kostet Max 40€ kann dir gerne Link schicken 

Kommentar von abdulkadir4114 ,

Her mit den Link :) kann die rose auch verwälken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten