Frage von MeineWellis1, 36

Hallo zsm❤Wie kann ich GESUND und gut annehmen mit 14 Jahren?

Hey zsm. Ich bin weiblich , 14 Jahre alt , bin 1,60 Groß und Wiege 83 kg... Ich habe etliche Diäten durch , Ernährungs umstellungen und Sportarten... Ich hatte erfolg doch bin in meine alten ess gewohnheiten gerutscht. Meine Frage steht oben... Danke...❤ Schreibfehler könnt ihr behalten❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simplegag, 13

Achte auf eine ausgewogene Ernährung. Dazu machst du am besten Sport. Du solltest viel Gemüse und Obst essen, besonders wenn du Lust auf Süßigkeiten hast. Ansonsten trinken! Viele glauben nicht, dass viel trinken etwas ausmacht, aber es hilft gewaltig beim abnehmen weil es den Magen füllt und man dadurch, zumindest kurzfristig, keinen Hunger mehr hat. So könnte dein Essen aussehen: Frühstück: 150g Magerquark, gesüßt mit Honig, 1 Apfel Schule: 1-2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, Apfel Mittag: Das was Zuhause gekocht wird (möglichst frisch, viel Gemüse, mageres Fleisch, Fisch etc.) Snack: Apfel/Banane etc. Abendessen: Mageres Fleisch, Fisch,Gemüse, Rührei oder einen vollwertigen Salat mit Fleisch und Gemüse Nüsse sind auch gut und machen satt! Achte auf ein Kaloriendefizit von etwa 200 Kcal und eine ausgewogene Ernährung mit genug Eiweiß( in Fleisch/Fisch/Ei enthalten) Kohlenhydraten (In Nudeln,Reis,Weizenprodukten, und leider auch in Zucker, enthalten) und gesunden Fetten (Avocado, Nüssen etc enthalten). Dazu Sport und dann solltest du schon bald Ergebnisse sehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von nnblm1, 25

Dauerhafte Umstellung der Ernährung.  Was anderes hilft nicht.

Ich hab ebenfalls 83kg gehabt bei 1.60m Körpergröße, mit einer Umstellung à la weight watchers hats geklappt.

Antwort
von maggylein, 27

Lass dich vom Arzt beraten und ggf ne Kur machen.. du sagst es selber "etliche Diäten" das führt nur zum jojo Effekt. Gerade in deinem alter solltest du nicht einfach nur diäten

Antwort
von wheymonster, 7

Informiere dich bisschen über die Ernährung von Bodybuildern.

Ich weis klingt jetzt komisch für dich aber das wird dir am meisten helfen und am besten du gehst auf Defie mit einer If it fits my macros diet informier dich mal darüber :) Ist am Gesündesten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten