Frage von Onepice123456, 55

Hallo zsm , Und zwar hab ich aus dem stehendem Auto ein Stück ZuckerPapier raus geschmissen und einer von der Stadt stand hinter mir was kann auf mich zukomen?

Antwort
von Caballero14, 48

Eine Geldbuße oder nur eine Verwarnung, kommt immer auf die Leute drauf an, weil mit manchen kannst du wirklich (gut) reden und mit manchen überhaupt nicht...

Du hast es ja auch aufgehoben, vielleicht -wenn es gesehen wurde-wird gar nichts auf dich zukommen, manche sagsn dann nicht mal was, aber wie gesagt, Personenabhängig. Wenn es nicht ganz zuuu auffällig war, dass du das Papier raus GESCHMISSEN hast, kannst du sagen, dass es dir runtergefallen ist oder es war der Wind :D

Kommentar von Onepice123456 ,

Es ist nicht mal sicher ob der angerufen hat oder nicht ich hab den halt hinter mir gesehen er war alleine und es war halt einer von der müllversorgung 

Kommentar von Caballero14 ,

Ich denke nicht, dass da was auf dich zukommen wird. Die sind auch froh wenn sie ihren Job ohnr "Hindernisse" machen können.

Antwort
von ES1956, 42

Auch wenn einer hinter dir steht kann aus anderen Richtungen etwas auf dich zu kommen. Augen auf im Straßenverkehr.

Kommentar von Onepice123456 ,

Da war keiner und keiner hat etwas gesehen 

Antwort
von Onepice123456, 41

Als ich den gesehen hab ,hab ich das auch wieder aufgehoben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten