Hallo zsm ist es schädlich für die frau ungeschützten vekeher zuhabe.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Ihr beide gesund seid - was soll da passieen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen93
01.12.2016, 19:36

ja das denken wir uns auch aber ihre ärtzin meinte das da gebährmutter schäden auftauchen können oder sowas in der art

0
Kommentar von gutefragen93
01.12.2016, 19:38

super danke für die antwort bewärtung geb ich ab 💪

0

geschlechtskrankheiten aber wenn ihr beide gesund seit kann nix passieren, wenn die Ärztin meint es kann irgendwelche schäden geben das stimmt nicht, weiß zwar nicht wie alt ihr seit aber vllt will sie nicht das ihr so früh eltern werdet. einfach Arzt wechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen93
01.12.2016, 19:44

danke sind übrigens beide über 20 :D

0

Wenn ihr beide treu seid und euch hygienetechnisch pflegt dürfte nichts passieren. Was ich aber nicht verstehe ist, das ihr beide das Risiko einer Schwangerschaft eingeht. Na, außer ihr beide wollt ein Kind. Ansonsten ist es doch Russisches Roulette. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankheiten kannst kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott. verübe bitte keinen sex, wenn du keine ahnung davon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
01.12.2016, 19:33

lol stimmt ^^

0
Kommentar von gutefragen93
01.12.2016, 19:37

du mauerblümchen du

0

nein, das ist natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Geschlechts-)Krankheiten können ohne Kondome übertragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen93
01.12.2016, 19:35

wie haben keine krankheiten ihr frauenarzt meinte mal irgendwas von schäden an gebährmutter oder sowas inder richtung stimmt des

0