Frage von KptnPrice, 58

Hallo zsm ich habe vor etwa 5 Tagen eine Ump geschenkt bekommen von H&K gestern habe ich sie zum ersten mal genutzt wieter unten?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Freizeit, Softair, Waffen, 30

Hallo!

Sorry, deine Frage verstehe ich nicht ganz ^^
Erkläre bitte die Frage genauer und ich helfe dir ;-)

Lg

Kommentar von leNeibs ,

PS: Die UMP ist nicht von H&K hergestellt worden, ausser wir sprechen gerade von einer echten Waffe ^^

Kommentar von KptnPrice ,

ersteinmal danke für die hilfe und 2 sry hatte keinen pc mehr -.-

Also ich meinte ob es eine Gearbox nachträglich zu kaufen ist die auch schnellfeuer kann, die ich nähmlich habe (siehe link:

http://www.kotte-zeller.de/ST-Heckler-Koch-UMP-Komplettset-S-AEG-6mm-BB-schwarz.... )

kann aus deutschen rechtswegen oder so kein schnellfeuer.

Gibt esa da auf anderen wegen iwie daran zu kommen wenn ich es google findet man nix.

Und noch was ich habe sie eingeschickt das werk musste sie aufgrund eines Gearbox defektes öffnen dabei haben sie den lauf gekrümmt und ich habe ihn nachträglich gerichtet und einen metall lauf nachgerüstet.

Kommentar von leNeibs ,

Also mal ganz langsam:

Lebst du in Deutschland?

Wenn ja --> Das hat ja einen Sinn, warum die nur Semiautomatisch schießen kann.

Es ist eine Airsoftwaffe, die über 0,5 Joule hat und somit laut Waffengesetz als "Freie Waffe" (welche man laut Waffengesetz ab 18 Jahren besitzen darf) gilt.

Da das deutsche Waffengesetz bei zivilen Waffen generell eine Vollautomatik verbietet, gilt das auch für deine Airsoftwaffe. Baust du sie auf Vollautomatik um, verstößt du gegen das Waffengesetz und hast eine illegale Waffe (und wirst natürlich auch dementsprechend hart bestraft)!

Nur Airsofts unter 0,5 Joule dürfen vollauto sein.

Antwort
von KptnPrice, 32

Sry ich habe mehr geschrieben in weiter Infos frage mich auch gerade warum es da nicht steht? Also ich habe die Ump bekommen schwarze Verpackung ganz groß H&K drauf. Ich habe damit etwa (nachdem ich Akku geladen habe) 3 Std gespielt.dann hörte es sich an als ob der Akku leer wäre ich Akku noch mal ganz normal 3-4 Std geladen reingehen geht nicht hörte sich immer noch so an (einfach nur klicken) Und jetz ist die frage ist die gearbox kaputt oder was soll ich machen ich habe sie jetz so weit fertig gemacht das ich sie nur noch wegschicken muss würde ich jetz machen aber das dauert ja. Und noch was der Akku darf in der Waffe nicht ganz leer sein muss aber ganz leer geladen werden wie geht das ??

Kommentar von leNeibs ,

Also du hast den Akku wieder aufgeladen und dann in die Waffe wieder reingegeben. Und jetzt schießt sie nicht mehr?

Der Akku darf nicht ganz leer gemacht werden, nein. Er muss nicht ganz leer geladen werden, das ist nämlich ein Nimh Akku und der hat keinen sogenannten Memory Effekt. Es ist also egal, wie leer oder voll er ist, wenn du ihn lädst.

Wenn der Akku geladen ist und die Waffe schießt nicht, bleibt dir nix anderes übrig, als sie einzuschicken.
Versuche nicht, sie zu öffnen sobst erlischt die Garantie.

Kommentar von KptnPrice ,

Ok danke Leneibs das werde ich machen aber kennt einer Woche gerade dabei bin wie ich schnellfeuer trz reinkomme

Mfg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community