Frage von JanERI, 39

Hallo zsm, Ich habe das alte ipHone von meinen Vater, wie funktioniert das mit der Appel-ID und iTunes/ App Store?

Also ich habe übergangsweise das alte iPhone von meinen Vater, wie funktioniert das alles mit der iCloud und iTunes/ App Store? und seine jetzigen Kontakte sollten weiterhin auf den iPhone sein (da er das Handy nochmal braucht)... Meine Kontakte müssen nicht auf den Handy gespeichert sein... Es sei den ich kann die nachher wieder löschen vom iPhone (also meine Kontakte). Ich brauche nur Whatsapp. Wäre cool wenn einer genau beschreiben könnte wie das geht, wäre dir/ euch sehr dankbar!

LG Jan

Antwort
von Glueckstreffer1, 22

wenn du whatsapp nutzen möchtest musst du vorher deine kontakte und nummern speichern

Kommentar von JanERI ,

Nummer ist ja klar... wegen Sim-Karte

Weißt du wie das andere alle funktioniert, kenne mich leider nicht damit aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten