Frage von itsmee20, 63

Hallo zsm ich bin 15 und ich möchte gerne einen Freund..wie kann ich am shnellsten vorgehen bitte hilft mir weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasPigi, 54

So schnell geht das nicht. Man kann nicht einfach sagen: "So, Du bist jetzt mein Freund!"
Man muss einfach rumschauen und wenn man einen "süß" findet kann man weiter machen.

Kommentar von itsmee20 ,

Ich meine kennt ihr eine Webseite oder so

Kommentar von turnmami ,

im Internet kann dir jeder alles vorgaukeln. Such im richtigen Leben und nicht im Internet!

Kommentar von Maprinzessin ,

Du kannst dich auf Tinder anmelden, aber jeder weis das diese Datingapps nur für eine schnelle Nummer sind und dort keiner eine Beziehung sucht, also lieber Hände weg!

Antwort
von turnmami, 14

Je verzweifelter du suchst, desto schneller sind die Jungs weg!

Lass dir einfach Zeit. 

Antwort
von DerAndereEine, 60

Immer locker bleiben. Wer nicht sucht, der findet.

Antwort
von VioManu, 1

Willst du denn jemanden aus deiner Nähe oder Internet/Fernbeziehung?