Frage von AA19900, 50

Hallo zsm. habe mir gestern bf1 geholt für die ps4. Das Problem ist, wenn ich ein Spiel suche, steht immer "Serververbindung Unterbrochen" was tun?

Lan-Kabel Anschluss Fritzbox

Antwort
von xLyriczZ2, 10

Kann an den Servern von EA liegen, die ja bekanntlich nicht die Besten sind. Falls das so wäre bleibt dir nichts anderes übrig als zu waren bis sie wieder funktioniert.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 28

Viereck drücken um sich neu zu verbinden?

Wie ist deine Internetanbindung (up- download, Nat Type)


Kommentar von AA19900 ,

NAT-Type 2

up- download = 6.0/15.5

Kommentar von AA19900 ,

ab und zu, wenn ich mehrmals versuche ein Spiel zu suchen komm ich rein. (up- download jetzt= 6.5/28.8)

Kommentar von ChrisStory ,

ok, die Internetleitunng ist nicht die beste aber sollte locker ausreichen.

Eventuell sind die Server gerade teilweise down, da gestern der grosse Patch kam. Gestern Abend ging es auch für 30min mal nicht. EInfach weiter Probieren.

Wie suchst du duir die Server aus? Serverbrowser? Ping ist ok?

Kommentar von ollikaly ,

Die Geschwindigkeit der Verbindung hängt von Datenverkehr und von der tatsächlichen Verbindung ab

Kommentar von ollikaly ,

Ich weiß nicht wie bfs Server drauf sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten