Frage von moonlightbaex3, 26

Hallo zsm :) Ich wollte nach Ideen für ein Abschlussprojekt der 9. Klasse fragen, zum Thema Psychologie.?

Antwort
von Mytrylive, 7

Ich finde das thema trauma seeehr interessant. Da gibt es viele verschiedene traumatas und symptomen und folgen. es haben bestimmt bei dir in der Klasse noch nicht alle davon was gehört.

Z.b. PTBS das man von Kriegszeiten oder so kennt, und was da für folgen gibt. Z.b. Magersucht oder zwangsstörungen, weil man darin wieder kontrolle ausüben kann, dies opfer. Auch ein trauma kann verschiedene ursachen haben. Vergewaltigung, zeugen von mord oder unfall, selber unfall erlebt, schlechte aufenthalt im krankenhaus, schläge in der familie usw.
Und bei PTBS kriegt man den sogenannten Dissoziativen zustand. Nicht alle aber viele die ein PTBS haben (z.b.) ich kennen das.

Bei diesem thema kannst du sogar erzählen was in diesem Gehirn passiert und und und.

Ich finde es sehr interessant.

Falls du dich dafür entscheidest, kannst du dich bei mir melden, da es manchmal etwas kompliziert sein kann was im internet steht.

Und sonst, finde ich Zwangsstörungen oder magersucht/fettsucht oder soziale phobie oder allgemein phobieen interessant. :)

Auch zu diesen Themen kannst du mir gerne Fragen per FA stellen. :)

Kommentar von moonlightbaex3 ,

Ein bisschen spät, aber trotzdem vielen vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort! :) 

Antwort
von skogen, 14

Mobbing! Kann man nie genung drüber aufklären.

Gibt soviel zu sagen. Gründe, Arten, Folgen, Lösung, ... (:

Aber erkundige dich gut dazu! Verbreite keine falschen Informationen.. ^^

Antwort
von Sibylled, 7

Hallo

wie wäre es mit Glück?

Sibylle

Antwort
von Kingboss12, 7

Drogen warum man anfängt das hatten wir und haben alle ne 1 bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten