Frage von Aceeyio, 72

Hallo XD ich habe mir heute den mod mo creatures runtergeladen auf 1.8 aber ich habe ein pferd gezähmt und sattel drauf nur wie bekomme ich ihn wieder runter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MindCrush, 50

Leider keine Möglichkeit außer töten... Oder Versuch mal in dein Inventar zu gehen vielleicht hast du Glück und es öffnet sich ein neues Inventar von deinem Pferd wo du die Rüstung anlegen kannst da müsste vielleicht auch eine Stelle für den Sattel sein den dann einfach rausziehen bin mir aber nicht sicher ob das geht.

Antwort
von Kirsty12, 29

Ich denke auch, das man das Pferd töten muss...

Antwort
von lilawolf, 9

Hey,

Ich habe mal gehört, dass es mit einer Schere klappt. Aber kannst ja mal ausprobieren :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten