Frage von Hevo5599, 62

Hallo wurde letztes jahr im februar im cannabis erwischt und der btm eintrag wurde nach der aussage fallen gelassen?

Hallo wurde letztes jahr mit cannabis 3,3 gramm mit 4 leuten nach der aussage kam ein brief das alle fallen gelassen wurde und letzten wieder bei einer kontrolle die mein namen durch gegeben haben kamm durch Illegalerhandel mit cannabis deshalb wollte ich fragen

Steht es im Führungszeignis,und muss ich deshalb ein mpu test machen da ich meinen führerschein machen will obwohl es fallen gelassen wurde????

Antwort
von Thorzton, 38

Bundesland: Bayern, dann ja, MPU, und im Führungszeugnis steht nur, wenn du zu mehr als Bewährung verurteilt wurdest. Hessen, Nein

Kommentar von mairse ,

Deine Antwort ist komplett falsch.

Antwort
von Hevo5599, 37

NRW Nein keine Bewährung oder sozialstunden nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten