Frage von Timmyhd79, 121

Hallo wurde in der schule verprügelt?

Hallo habe den jenigen verprügelt dan ne Lehrer die polizei gerufen also anzeigen kann der mich nicht weil ich 12 bin aber die kammen und haben mir erstmal Handschellen angelegt und mich ins auto geaetzt dan haben die gesagt das ich sagen soll ich habe gesagt das er mich zuerst geschlagen hat die haben gesagt das sahs ehr ja jetzt hier aber warum du den woll ich habe gasagt weil ich ihn auch verprügelt habe und haben mich mitgekommen und jetzt darf ich 2 wochen nicht zu schule und habe jede menge erger was machen der hört auch einfach nicht auf

Antwort
von Hugito, 25

Gewalt ist verboten.

Auch wenn ein anderer angefangen hat, muss man Hilfe bei Lehrern holen. Die Lehrer sind verpflichtet, jedes Kind in der Schule vor der Gewalt anderer Kinder zu schützen.

Wenn die Polizei dir Handschellen angelegt hat und dich mitgenommen hat, dann nur deshalb, weil du Gewalt angewendet hast. Dann dürfen die das.

Es stimmt, wenn du noch keine 14 bist, kannst du nicht "bestraft" werden. Aber die Behörden und Gerichte können trotzdem was machen: Das nennen die dann nicht "bestrafen" sondern "erziehen". (Notfalls kann man ein gewalttätiges Kind auch in ein geschlossenes Erziehungsheim bringen. Da muss es so lange leben, bis es nicht mehr gewalttätig ist).  

Bitte verprügle keinen mehr. Entschuldige dich bei dem anderen Schüler und den Lehrern. Dann freuen sich alle, wenn du wieder in die Schule kommst ! 

Antwort
von illerchillerYT, 47

1. Lern deutsche Vokabeln
2. Lern deutsche Grammatik (bitte Satzzeichen nicht vergessen)

Ich habe nämlich überhaupt nicht verstanden, was du meinst mit dem unüberschaubaren Text.

Antwort
von rafaelmitoma, 3

du bist chlecht in englisch und hast in Amerika gelebt. junge was erzählst du für storrys.

Antwort
von ThePoetsWife, 70

Hallo Timmyhyd79,

gerade bei dir wäre jeder Schultag äußerst wichtig, wenn ich mir so deine vielen Rechtschreibfehler ansehe.

Mir kommt die Geschichte sowieso äußerst unglaubwürdig vor, ich kann mir nicht vorstellen, dass einem 12-jährigen Handschellen angelegt werden.

Liebe Grüße

Kommentar von Timmyhd79 ,

Habe 1 von den noch beleidigt dan hat es denen gereicht und dan haben sie ein vidsien Gewalt angewendet

Kommentar von Kiboman ,

bei äußerst aggressivem verhalten schon möglich. Besser als pfefferspray.

Kommentar von Tigerkater ,

Absoluter Unsinn ! Niemals bei einem 12 jährigen !!

Antwort
von Kiboman, 49

ohne punkt, ohne komma.

kein absatz und eine katastrophale Grammatik.

ich denke nicht das der inhalt von irgendjemandem verstanden werden kann.

----

dan haben die gesagt das ich sagen soll ich habe gesagt das er mich zuerst geschlagen hat die haben gesagt das sahs ehr ja jetzt hier aber warum du den woll ich habe gasagt weil ich ihn auch verprügelt habe

---

das ergibt keinen sinn, das versteht kein mensch.

Kommentar von Timmyhd79 ,

Ich kann nicht gut deutsch lebe erst 1 jahr in Deutschland habe davor in Amerika gelebt Texas

Kommentar von Kiboman ,

dann schreibe auf englisch!

Antwort
von Sanja2, 12

ich kapier nicht was du da schreibst, kannst du bitte mehr auf Rechtschreibung und Satzbau achten, dann versteht man vielleicht auch was du willst.

Antwort
von XKathiXo, 49

Ich würde ja helfen,aber ich kann es nicht entziffern.

Antwort
von DerOnkelJ, 63

DU gehst zur Schule? So wie du schreibst offenbar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten