Frage von Titus112, 26

Hallo🙋 wurde bei jemandem von euch schon mal eine Zyste aus dem Niere raus operiert und wie sind eure Erfahrungen und könnt ihr mir den Ablauf mal schreiben?

Antwort
von Griesuh, 18

Nierenzysten, die ohne Schmerzen vorhanden sind werden keiner OP unterzogen.

Und solltest du ein bevorstehende OP haben, so wird dir der behandelnde Arzt genau erklären wie das abläuft.

Kommentar von Titus112 ,

und wenn die weh tun/schmerzen machen müssen die raus? ich frage nämlich für einen Freund des die App nicht hat:)

Kommentar von Griesuh ,

Sollte die Zyste Probleme bereiten so wird wohl nach ärztlichen Unteruchungen eine OP erfolgen.

Für was ihr alles eine App braucht, unglaublich. Die App führt die Beratung und die OP bestimmt nicht aus.

Mir kommt es so vor,  dass die heutige Menschheit ohne App nicht mehr überlebensfähig ist.

Kommentar von Titus112 ,

super danke für deine Antwort, wie gesagt die frage War nicht für mich ;) aber danke für deine Antwort:)

Antwort
von CAPTAlN, 17

Wenn du bald so eine Operation hast, sollte dein Arzt dich darüber informieren.

Kommentar von Titus112 ,

Nein hab ich nicht,ich frag nicht für mich sonder für ein freund den die App aber nicht hat. :) steht auch noch nicht fest ob er die bekommt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten