Frage von ErsterOffizier, 32

Hallo, würdet ihr euch ein schwarz/weisses Aktfoto (Rücken und Hintern einer fremden Frau) ins Wohnzimmer hängen?

Antwort
von ErsterOffizier, 14

Ich bin mir ja echt nicht sicher. Ich finde es ist ein schönes Motiv und soviel sieht man ja nicht, aber wie wird das von anderen Leuten aufgenommen die zu Besuch kommen? Ich bin Single, das mal nebenbei (Aber das soll natürlich nicht so bleiben!) Ich denke das es dann doch etwas heikel ist. Vielleicht ist ein anderes Motiv besser.

Vielen Dank.

@BlackHawkDEDeswegen muss ich noch lange nicht zum Psychologen (wenn ich Gefallen an schönen Frauen habe). Wenn es ein männlicher Akt wäre, dann würde ich dir recht geben! :-D

Antwort
von najadann, 8

Du solltest dich nicht zu sehr darum kümmern was andere denken.
Die Vorstellungen sind so verschieden wie kaum denkbar.
Wenn es dir gefällt und es eine gewisse Ästhetik repräsentiert, dann häng es auf. Es wird bei deinen Freunden bestimmt gut rüberkommen.


Andere wiederum kleistern sich lieber einen kitschigen Sonnenuntergang ins Zimmer und finden das auch noch schön.  Die Geschmäcker sind derart verschieden.

Ich habe bei mir zu Hause 7 Aktfotos in schwarz-weiß von anderen  Personen an den Wänden,... auch, weil ich sie selber fotografiert habe  :-)

Antwort
von Schwoaze, 32

Das kann durchaus in Kunst ausarten. Wenn es gut gemacht ist... ja, warum nicht?

Antwort
von Peppi26, 22

Klar sieht doch gut aus! Kommt aber auch drauf an wer zu sehen ist auf dem Bild! Zu privates gehört eher ins Schlafzimmer!

Antwort
von Peter501, 24

Es muss ja nicht jedem gefallen und über guten Geschmack lässt sich bekannter Weise streiten.

Kommentar von Energiefan03 ,

Wenn du das Sprichwort meinen solltest, es sagt:

über Geschmack lässt sich bekannter Weise nicht streiten.

Kommentar von Peter501 ,

Leg mir doch nicht etwas in dem Mund was ich nicht gesagt habe.

Antwort
von LordPhantom, 7

Wenn ich Single wäre vielleicht, sonst nicht.

Antwort
von Energiefan03, 20

Als Single geht das vorübergehend. Danach nicht mehr.

Antwort
von MancheAntwort, 28

ja, wenn es gut gemacht ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten