Frage von Letsggo, 50

Hallo würdet ihr es als Junge wiederlich finden, wenn ihr in einem NORMALEN Traum vorkommen würdet?

Antwort
von DaniGGa3, 30

Nein, ich würde das sogar toll finden (wobei es darauf ankommt, WELCHES Mädchen von mir träumt)

Antwort
von MrHilfestellung, 50

Nein, auf keinen Fall. 

Wenn Freunde von mir nicht sexuell träumen find ich das auch ganz süß.

Antwort
von beaven, 27

Fände es süss egal welcher traum :D

Kommentar von beaven ,

ausser du bist n junge dann wäre es ähm komisch :D

Antwort
von Pauli1965, 49

Was soll daran widerlich sein ? Verstehe die Frage nicht.

Kommentar von Letsggo ,

Ich have einen Jungen aus meiner Klasse dad mal erzählt und er fande es wiederlich .

 

Kommentar von Pauli1965 ,

Weil er keine Ahnung hat und unreif ist. Mach dir da keinen Kopf.

Antwort
von DerOli01, 37

Wie jetzt... Du bist junge und träumst vom Jungs oder anders? Keine Ahnung xD auch egal, nee ist schon nix schlimmes dran. Ist ja bloß ein traum

Antwort
von zico05, 34

Nein auf keinen Fall

Antwort
von Fielkeinnameein, 36

Nein .. 

Antwort
von xsmipers, 42

Nein warum sollte ich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten