Frage von SamsWorld, 120

Hallo, würde mich mal interessieren was ihr abends außer TV gucken macht, find ich mittlerweile langweilig und suche ne neue Beschäftigung?

Am besten auch mit Partner, Hobbys die nicht nicht so anstrengend sind das man nach der Arbeit keine Lust mehr drauf hat, würd mich über zahlreiche Vorschläge freuen..:)

Antwort
von cracycheesy, 48

Brett spiele mit Freunden Kunst in all ihren Formen pc zocken Sex schlafen sich unterhalten , online komische Fragen beantworten uvm 

Kommentar von SamsWorld ,

Haha ok danke :D

Antwort
von Lions97, 45

Hm, da gibt es soooooooo vieles :D. Am Leptop kann man vieles machen wie zum Beispiel im Forums rummgammeln oder auch was ich auch oft gesehen habe war Leute die in Omegle ihre Zeit vertrieben haben. Du kannst auch irgentein Brettspiel spielen mit einem kumpel/ partner oder wen auch immer xD. Rollenspiele über verschiede Bücher gibt es auch noch, die du in Forums finden kannst. Du kannst all Fussball fan auch statistiken durchgehen oder online wetten auf bwin abschliesen, fordert ja nicht viel kraft xD. Ich mach mich noch mal mühe falls du Lust hast und gebe dir mehr tipps xD.

Ein tipp, dein Alter wäre vllt hilfreich gewesen, weil es sich je nach Alter krass unterscheider :D.

LG Lions97

Bin 20..:D
Kannst gerne noch ein paar Vorschläge raushauen .D

Kommentar von Twigga ,

Au ja mit Leptop das will ich auch. Wo gibt es so was?

Kommentar von Lions97 ,

Was meinst du genau?

Kommentar von Lions97 ,

Mir fällt nichts mehr ein... xD

Kommentar von Twigga ,

Ich will will wissen wo es Leptop gibt. Und was kostet so was pro kg?

Antwort
von uncutparadise, 12

Sport, Spiele, Facebook, unterhalten, Sex, Bücher, DVDs, Fotobücher, Münzen, Briefmarken etc etc ! Meine Herren, ich hab gar nicht so viel Zeit, wie Dinge, die ich machen möchte...

Antwort
von lutsches99, 48

zocken

Haha das Zähl ich mal zu Tv..:D

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Nordic Walking

Häkeln

Bier trinken

In der Reinfolge nehme ich an..:D

Antwort
von Aprikosenbluete, 54

Klingt zwar sehr klassisch, aber ich lese relativ viel. Oder löse Sudokus und Kreuzworträtsel. Das bringt mich auch immer runter nach einem stressreichen Tag.

Antwort
von minka20001, 41

Fußball ist zwar  vielleicht ein bisschen anstrengend 😆oder ein Musikinstrument sorry weiß nicht viel was  nicht anstrengend ist

Kick schon im Verein und bin Musikalisch leider zu einem beängstigendem Grad untalentiert..:D

Antwort
von BernerKruemel, 54

gute frage.net

zocken alleine oder mit freunden

telefonieren (mit meiner freundin alternativ auch mit freunden)

was mit freunden unternehmen

zu meinen nachbarn gehen

musik hören

lesen

hörspiele/-bücher hören

war schon was für dich dabei oder soll ich weitermachen? : )

Hörbücher würden mich interessieren, der Rest ist mir bekannt..darfst aber gerne weiter machen ..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten