Frage von dieneue123, 68

Hallo würde gerne wissen wie es mit WhatsApp aussieht kann man sehen wer meine Nummer hinzugefügt hat mit WhatsApp+ oder auf irgendwie anders?

Antwort
von canihazroot, 7

Falls du nicht möchtest dass jemand deinen Status dein Profilbild oder sieht wann du online bist kannst du diese nur für deine Kontakte die du selbst in whatsapp hast anzeigen. Dann sieht niemand anderes irgendwas . Falls das dir hilft ;)

Antwort
von Kriegerbeere, 45

Whatsapp+ wurde von WhatsApp verboten. Du riskierst mit der Nutzung die Sperrung deines Accounts!

Kommentar von Franzmann0815 ,

kann ich aus erfahrung bestätigen :/ lass die finger von Whatsapp+

Antwort
von tactless, 48

Nein das kann man nicht sehen! 

Kommentar von dieneue123 ,

Also gar nicht möglich sowas

Kommentar von tactless ,

Nein überhaupt nicht möglich. Genauso wie den Online-Status komplett zu verbergen. Auch nicht möglich. 

Daher können dich im Prinzip alle Leute die deine Nummer haben "überwachen" ohne dass du es mitbekommst. 

Kommentar von canihazroot ,

Es geht ohne weiteres den online Status mit einem gejailbreakedn nicht anzuzeigen  und dennoch online sein ... 

Kommentar von tactless ,

Ihr immer mit eurem Jailbreak. Warum sollte etwas einzig und alleine auf dem iPhone mit einem Jailbreak funktionieren? Kennst du WhatsSpy Public? Wenn nein, google es mal. Damit hatte ich über 1 Jahr einen Server laufen und hab damit Online-Statuse getrackt. Du kannst deinen Online-Status nicht verbergen. Das ist ja eine der Sicherheitslücken von WhatsApp. 

Was geht ist zum lesen in den Flugmodus zu gehen, zu schreiben, die App verlassen, und den Flugmodus dann ebenfalls wieder zu verlassen. Aber das ist ja irgendwo nicht Sinn der Sache. 

Antwort
von KleineLady, 34

Whatsapp+ hat nix mit dem eigentlichen whatsapp zu tun...das weist du ???

Kommentar von dieneue123 ,

Ja weiß ich ist einer modifiziert Version der App an sich wenn ich es richtig verstanden habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten