Frage von bezibezus, 55

i3 Prozessor und GTX 960

Hallo würde gerne wissen ob ich mit meinem i3 Prozessor & der Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 960 von MSI die nesuten spiele die es momentan gibt zocken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDanzinger, 37

Hallo bezibezus!

Ja kannst du. Vielleicht nicht alle auf den höchsten Einstellungen aber Battlefield 4 z.B. kannst du auf Ultra zocken. 

CPU-lastige Spiele könnten ein Problem werden, aber spielbar wird es schon sein.

-D

Kommentar von bezibezus ,

Danke! habe mir vor Overwatch zu holen wenn es rauskommt mir würde es schon auf mittel reichen :x 

Kommentar von TheDanzinger ,

Overwatch sollte laufen!

Antwort
von JeanPierre1410, 42

Mit nem i3 bestimmt nicht ...Was hast du denn für eine Graka?

Kommentar von JeanPierre1410 ,

schon gut...

Kommentar von bezibezus ,

Nvidia Geforce GTX 960 4Gb

Kommentar von TheDanzinger ,

i3 reicht zum Zocken, CPU-lastige Anwendungen wie Echtzeitstrategie oder Openworld-Spiele werden hier eher ein Problem darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community