Frage von Liebeskummer661, 392

Hallo würde gerne im Gesicht zunehmen wie funktioniert das?

Finde mein Gesicht könnte etwas Fleisch bekommen wie nehme ich gesund zu zähle meine kalorien schon ab nützt aber nichts bekomme nicht genug in mein Magen bei zu viel wird mir einfach schlecht habt ihr Tipps mache auch Body Building ?

Antwort
von Kaktusx3, 329

Es geht ja nicht unbedingt darum sehr viel in dich reinzustopfen, sondern in dem Fall, einfach Kalorien- und Proteinreiche Kost, also Nudeln, Kartoffeln, Nüsse, Planzenfette, da gibt es ne Riesenauswahl. Zunehmen geht meiner Erfahrung nach länger als abnehmen, also brauchst du auch etwas Geduld :)

Antwort
von bambilein17, 287

Dein Gesicht wird sich nur verändern, wenn sich dein ganzer Körper verändert. Du kannst nicht gezielt an einer Stelle zunehmen. Stocke deinen kalorienbedarf so auf, dass Du über deinem leistungsumsatz liegst.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, 257

Hallo! Das geht nicht gezielt. Und ändert sich das Gewicht so entscheidet die Genetik auch was mit dem Gesicht passiert. 



Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.


Antwort
von AppleTea, 270

Meistens nimmt man aber zuerst an unbeliebten Stellen zu und am schluss im Gesicht

Antwort
von NicoPhysik, 298

Denk nicht mal dran du brauchst nicht noch mehr Fett der Körper fängt im Gesicht erst relativ spät an fett einzulagern also wirst du wenn du das gewünschte Ergebnis erzielt hast fett sein

Antwort
von therealfaggot, 242

Lass einfach das training weg und du wirst schneller zunehmen als du willst

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Wenn du keine Ahnung hast schreib nicht mit Muskelmassen baust du mehr Gewicht auf als fett...

Kommentar von therealfaggot ,

Muskelmasse WIEGT mehr als fett das stimmt aber die FETTZUNAHME geht schneller als MUSKELZUNAHME (!)

Antwort
von DRallwissendXD, 207

Des kannst du nicht fokussiert machen weil dein Gesicht als letztes dicker wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community